Hermat

Zuverlässige Beschlagtechnik aus Tradition

Seit 40 Jahren bietet HERMAT eine umfangreiche Produktpalette auf höchstem Niveau. Kontinuität und Erfahrung sorgen für Zuverlässigkeit rund um den Bereich Beschlag-Technik für Türen und Zubehör.

Dank großer Kundennähe und einer stetigen Optimierung der Produktionsabläufe, konnte Hermat seine Produktpalette marktgerecht verbessern und erweitern. Optimierte Produktionstechniken sorgen für ein gleichbleibend optimiertes Preis-/Leistungsverhältnis.  Qualitätskontrollen schon während der Herstellungintern, wie auch durch exterene Prüfinstitute, geben Ihnen doppelt Sicherheit. Kundenorientierte Innovationen sorgen dafür, dass Beschläge von HERMAT nicht kurzlebigen Trends folgen, sondern zeitgemäß im Design und zuverlässig in der Anwendung sind.

Beschläge und Zubehör von HERMAT verbinden geprüfte Qualität, optimale Funktion und jahrelange Erfahrung auf höchstem Niveau.

Vertretungen Baubeschlaghandel / Türenindustrie